top of page
FAQ's
... oft werden wir gefragt ...
Stöber gern unten und finde die Antworten auf die häufigsten Fragen über unseren Verein und die Bienenzucht. Falls dennoch etwas fehlen oder unklar sein sollte, kontaktier uns einfach, wir helfen dir gern.

Muss ich für die Teilnahme Mitglied sein?
Nein. Jeder der sich fürs Imkern interessiert ist herzlich willkommen.

Wie kann ich an einem Treffen teilnehmen?
Der Verein trifft sich jeden zweiten Donnerstag im Monat um 19 Uhr
im Alten Gasthaus Rugge (Propsteihof 15 33442 Herzebrock-Clarholz).
Komm einfach vorbei.

Wie oft trifft sich Imkerverein Herzebrock-Clarholz?
Einmal im Monat.
bottom of page
