top of page

​FAQ's

​... oft werden wir gefragt ...

Stöber gern unten und finde die Antworten auf die häufigsten Fragen über unseren Verein und die Bienenzucht. Falls dennoch etwas fehlen oder unklar sein sollte, kontaktier uns einfach, wir helfen dir gern.

IMG_5600.jpg

Muss ich für die Teilnahme Mitglied sein?

Nein. Jeder der sich fürs Imkern interessiert ist herzlich willkommen.

IMG_0029.jpg

Wie kann ich an einem Treffen teilnehmen?

Der Verein trifft sich jeden zweiten Donnerstag im Monat um 19 Uhr
im Alten Gasthaus 
Rugge (Propsteihof 15 33442 Herzebrock-Clarholz). 
Komm einfach vorbei.

IMG_0028.jpg

Wie oft trifft sich Imkerverein Herzebrock-Clarholz?

Einmal im Monat.

©2026 Imkerverein Herzebrock-Clarholz.

Impressum

bottom of page